Jörg Löffler Inhaber und Geschäftsführer

Wir sind Innungsfachbetrieb im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär. Im Jahre 2002 wurde die Firma von Jörg Löffler, Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, gegründet und bis heute erfolgreich geführt.

 

Wir haben uns auf folgende Bereiche im Privaten-, Öffentlichen- und Gewerbebereich spezialisiert :

 

 

Klimaanlagen & Wärmepumpen mit Sachkunde Zertifikat nach §5 ChemKlimaschutzV Kategorie I

Fachkraft für Gefährdungsanalysen im Trinkwasser (Fachbetrieb)

Zertifiziert nach VDI 6022 Kategorie A

Heizungs- und Lüftungsbau

Sanierung von Heizkesselanlagen

Wärmepumpenanlagen, Solarthermieanlagen, Biomasseheizungsanlagen, Komplettbadsanierungen,

Legionellenfreie Trinkwasserinstallation, Zentralstaubsaugeranlagen, Desinfektion von Trinkwasseranlagen

Wärmepumpen seit über 15 Jahren

 

Kundendienst und Servicearbeiten an allen namhaften Heizungs-, Lüftungsanlagen und Wasserarmaturen. 

                                                             

Unser TEAM ist im Radius von 25 km um Aschaffenburg für unsere Kunden unterwegs.

 

Selbstverständlich steht bei uns die Weiterbildung im Vordergrund, so daß wir unser Team durch Seminare auf dem neusten Stand halten. Bei größeren Projekten unterstützen uns zahlreiche Nachunternehmer, mit denen wir schon seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen arbeiten.

Info´s:

 

Lassen Sie Ihre Heizung checken und sparen dabei bares Geld!

 

Schon mal etwas von Legionellen und Pseudomonas gehört?

 

Ist Ihr Kaltwasser auch wirklich kalt?

 

Reinigen Sie 1/2 jährlich Ihren Trinkwasserfilter?

 

Druckversion | Sitemap
© Jörg Löffler